Momentaufnahme? Tabellenführer!

Es ist zwar noch relativ früh in der Spielsaison 2018/19, aber am Sonntag setzte die Spielgemeinschaft (SG) Soccer Club Würzburg / SV Theilheim eine erste Duftmarke. Mit einem schwer erkämpften, aber im Ergebnis verdienten 2:1 Sieg, übernahm die SG zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung in der B Klasse der Herren im Kreis Würzburg.

Unter Leitung von Schiedsrichter Marco Englert, ging der favorisierte TSV Grombühl II zwar bereits in der zweiten Minute durch Bendix Uhlhorn in Führung und konnte diese auch bis weit in die zweite Halbzeit verteidigen. Ein Doppelschlag von unserem Spielertrainer Christoph Nörling (SCW) in der 66. Minute und vier Minuten später von Maximilian Matz (SVT) besiegelten dann den durchaus verdienten Endstand und somit auch die Tabellenführung.

Zum ersten Mal, seit Wiederaufnahme des Spielbetriebs der Herrenmannschaft, fanden sich auch wieder zahlreiche Theilheimer Zuschauer am Platz ein und sahen attraktiven Offensivfussball.

Das nächste Spiel der SG findet am Sonntag dem 07.10.2018, um 13:00 Uhr wieder in Theilheim statt. Diesmal gegen den Tabellensechsten SB DJK Würzburg II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.