Spielbericht der U9: SpVgg Giebelstadt – SVT 2:3 (1:1) am 15.09.2018

An einem herrlichen Spätsommer-Samstag starteten wir in die neue Saison. Unsere Spieler waren alle mit Eifer dabei und es entwickelte sich ein gutes Spiel mit Vorteilen für uns. So konnten wir in der 7. Minute nach einer schnell ausgeführten kurzen Ecke in Führung gehen. Giebelstadt kam nun besser ins Spiel und glich durch einen Weitschuss aus. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit sind wir leider 2:1 in Rückstand geraten. Direkt nach dem Anstoß gaben unsere Spieler richtig Gas und konnten den Ausgleich erzielen. Elias konnte kurz vor Schluss mit seinem 2. Tor den verdienten 2:3 Endstand sichern.
Tore: 0:1 Jonas Breunig, 1:1, 2:1, 2:2 Elias Wasitschek, 2:3 Elias Wasitschek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.