Gute Laune beim Freitagstraining

Gute Laune beim Freitagstraining

Alle drei Jugendmannschaften freuen sich  über die Spende. Hinten von links: die Trainer Marcus Stoll, Katharina Scheffauer, Burkhard Breunig und Christoph Schmitt. Für die Spender - Thomas Herpich, zweiter von rechts.
Alle drei Jugendmannschaften freuen sich über die Spende. Hinten von links: die Trainer Marcus Stoll, Katharina Scheffauer, Burkhard Breunig und Christoph Schmitt. Für die Spender – Thomas Herpich, zweiter von rechts.

Eine gute Nachricht für unsere drei Jugendmannschaften (U7, U9 und U11), gab es letzten Freitag zum Beginn des Jugendtrainings in der Jakobstalhalle.

Unser Abteilungskassier und gleichzeitig auch Vorstand Finanzen im Hauptverein, überreichte uns einen symbolischen Scheck über 250 €. Dieser nette Betrag kommt natürlich genau recht, da wir gerade über die Anschaffung von neuen Trikots für unsere Kleinsten nachdenken.

Thomas Herpich, hatte bei einer Wahlveranstaltung der Wählervereinigung „Miteinander Theilheim gestalten“, auf einen Unkostenbeitrag für die ausgeschenkten Getränke verzichtet und die zahlreich erschienenen Theilheimer Wählerinnen und Wähler um eine Spenden für die Jugendfeuerwehr und die Fußballjugend gebeten. Die Hälfte der gespendeten rund 500 € konnte er uns nun überreichen.

Da sagen wir gerne: Vielen Dank!

Foto: Claudia Ellinger, Theilheim

Kommentare sind geschlossen.